1
1

Begegnungszentrum

Unter dem Kirchenraum befinden sich auf etwa 75 m² Gruppenräume. (plus 25m² für eine kleine Küche, die Toiletten- und Heizanlage).

Die Räumlichkeiten werden zur Zeit unter anderem von der evangelischen Frauenhilfe für treffen genutzt.
Außerdem wurden bereits zum wiederholten Male Kurse wie Kohlezeichnungen und ein Bastelkurs mit dem
Thema Schönes für Haus und Garten statt.

Ich biete die Räume gerne für private Feiern wie Geburtstage an.

Die Miete dafür beträgt zwischen 30 und 50 €.

Bei Interesse biete ich hier Kunst-Workshops, Spiele-Nachmittage, Klöntreffs an.
Dies lässt sich auch mit einem Frühstück oder selbstgemachten Imbiss verbinden.

Ich freue mich, wenn Sie gute Ideen haben und Veranstaltungen vorschlagen oder sich aktiv in einer
Veranstaltungsreihe einbringen.

Wenn Sie Anregungen haben melden Sie sich gerne bei mir unter:

Telefon: 02934/831

Fax: 02934/ 779324